Über mich

Willkommen bei Justy!

Ich bin Julia, Stylistin für Tänzer und freue mich, Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Als selbst aktive Tänzerin (Senioren I A Standard) weiss ich, wie wichtig es ist, nicht nur das beste Tanzen, sondern auch einen tadellosen Look auf die Fläche zu bringen. Eine elegante und saubere Frisur sowie ein auffälliges und stilvolles Make-up werden Deine Performance nicht verbessern, sie schenken Dir aber viel Selbstvertrauen und sorgen dafür, dass Du nicht übersehen, unterschätzt oder kaum wahrgenommen wirst. Bevor das Tanzen beurteilt wird, müsst Ihr die Aufmerksamkeit des Publikums und der Wertungsrichter auf Euch ziehen und möglichst lang behalten. Lasst mich mit meinem Können und meiner Erfahrung Euer Paar dabei unterstützen!

Meine Qualifikationen

  • seit 2008 gelernte Visagistin – zahlreiche Referenzen im Bereich Beauty und Fashion
  • 2015 – eine Fortbildung in Sankt-Petersburg zur Stylistin für Tänzer
  • 2016 – 3 Weiterbildungen und Praktika bei besten Tanzsport-Stylisten aus Moskau  

Meine Zahlen

  • 56 % meiner Kundinnen kommen wieder,
  • 46 % davon ließen sich wenigstens 3 Mal von mir stylen,
  • 47 % der Kundinnen, die bis jetzt nur einmalig bei mir waren, haben bereits über einen neuen Termin nachgefragt, also wollen wiederkommen.